Schöner Denken mit WoWo
Der grandiose Marcus Jeroch hat einen Verlag gegründet. Und das erste Buch, das er herausgegeben hat, ist innerhalb eines Jahres in die dritte Auflage gegangen.
Das spricht für sich und für ihn.
Sowie laut gelesen oder beim Lesen mitgedacht auch für mich – ich freue mich sehr!

Die Abenteuer der Missis Jö
Demnächst und aufgeregt erwartet – ein weiteres Buch im Jeroch-Verlag, nein … Geplant sind drei Bücher! Davon das erste zum Jahresende oder kurz dahinter erscheinen soll. Gute Jahre hat es freudig gekostet, die Geschichte wuchs, folgte der Begegnung eines Aushilfebriefträgers mit einer gemutmaßten Hexe und den gleich liebenswerten wie eigenwilligen Bewohnern der Besenstrasse 13.

Wehrhahn Verlag Hannover
Ein treuer Begleiter seit Jahrzehnten, in dem viele Buchwerke und anderes ihre Heimat gefunden haben. Manches ist vergriffen, in die Welt gereist, aber noch ist Reichtum da.

Konvolute 1 – 3
Es musste aufgeräumt werden. Und wenn man schon mal dabei ist … In Zusammenarbeit mit Matthias Göke und Marcus Jeroch entstanden die Konvolute, eine geheime Produktion in kleiner Auflage, zwischenzeitlich nicht mehr öffentlich mitgeteilt, da Gefahr bestand, dass sie gekauft werden. Nun gut ….

CD Alix Dudel
Und Neuestes gibt es von Alix Dudel zu hören – die Grand Dame des Chansons hat aufgenommen! Schönste Lieder, dieses Mal in prominenter Begleitung durch die Tiger-Band aus Frankfurt.